CUVÉE

Was macht ein Apotheker, ein Schornsteinfeger, ein Maschinenbauingenieur, ein Winzer und eine Weinerlebnisführerin während der Pandemie?
Genau … Sie tun sich zusammen und kaufen einen Ausschankwagen.

Rund um Sulzfeld gibt es so vieles zu sehen und zu entdecken. Um diese viele, schöne Flecken mit einem Glas Wein zu genießen, dafür sorgt der mobile Weinausschank „Cuveé – Weinkult Sulzfeld“

Denn wie in einem guten „Cuveé“ sind hier nicht nur die Gründer der Weinkult Sulzfeld völlig unterschiedliche Typen, sondern auch das Sortiment des Wagens. Der Wunsch ist, mit den unterschiedlichen Weinen, aus unterschiedlichen Weingütern, das Weindorf zu präsentieren und so das Kulturgut Wein für Jung und Alt –  aus Nah und Fern –  weiterzugeben.

Wo der Wagen steht? Vielleicht entdeckt man ihn zufällig während einer Wanderung im Weinberg…einfacher ist: folgt uns auf Instagram und Facebook

 
 
Michaela Kern
Michaela KernWeinerlebnisführerin
Mit ihrem geballtem Wein-Wissen und der herzlichen Art koordiniert sie die Männerbande.
Wenn ihr noch mehr über Michaela erfahren wollt, schaut doch einfach unter www.weindorfkind.de
Jochen Kamm
Jochen KammIngenieur
Erfahrung im Management, handwerkliches Geschick und dazu noch technisches Verständnis – wir würden sagen, mit ihm läuft‘s im WeinKult-Team.
Timo Sauter
Timo SauterSchornsteinfeger
Mit Spaß, Tatkraft und seinem guten Geschmack für alles was mit Genuss zu tun hat bereichert er unser Team WeinKult.
Wenn ihr noch mehr über Timo Sauter erfahren wollt, schaut doch einfach unter www.schornsteinfeger-sauter.de
Benjamin Pfefferle
Benjamin PfefferleWinzer
Aus einer Weinbau-Familie stammend, kann man wirklich sagen, er hat Wein im Blut. Genau wie sein fruchtig spritziger Sauvignon Blanc bereichert er das WeinKult-Team.
Wenn ihr noch mehr über Benjamin Pfefferle erfahren wollt, schaut doch einfach unter www.weingut-pfefferle.de
Marco Keller
Marco KellerApotheker
Mit Seiner Schwäche für guten Wein in geselliger Runde ist auch er Teil des WeinKult-Teams geworden. Zudem benötigt es ja einen Fachmann für Hochprozentiges…
Wenn ihr noch mehr über Marco Keller erfahren wollt, schaut doch einfach unter
www.apotheke-sulzfeld.de