Lade Veranstaltungen

“Ich trinke kein Glas Wein – Ich trinke fünf – Es nennt sich Weinprobe – Und es ist stilvoll“

Was macht ein Apotheker, ein Schornsteinfeger, ein Maschinenbauingenieur, ein Winzer und eine Weinerlebnisführerin während der Pandemie?
Genau … Sie tun sich zusammen und kaufen einen Ausschankwagen. Wieso und weshalb?

Antworten gibt es bei der Weinprobe live aus dem Bürgerbahnhof am Freitag, den 26. März 2021 um 19.30 Uhr

Wir – „Weinkult Sulzfeld“ laden herzlich dazu ein!

Vom Sofa aus, sich einmal quer durch unsre Sulzfelder Weingüter probieren und dabei vielleicht noch das ein oder andere Neue erfahren…klingt nach einem schönen Freitagabend…oder?

ANMELDUNG UND BESTELLUNG DER WEINKISTE (FÜR 60 EURO/INKL. LIEFERUNG) BITTE BIS ZUM 22.3.21 UNTER 07269/7825 ODER P.HECKER@SULZFELD.DE

TEILE, DAMIT ES ALLE WISSEN!

Nach oben